Sportlich lesen – Das Heft des Jahres ist da!

66

Endlich ist es soweit. Die Deutsche Olympische Akademie hat unter dem Motto: Olympia ruft: Mach mit! Peking 2022 wieder ein hervorragendes Heft für die Sekundarstufe und die Primarstufe entwickelt. Spannende Themen rund um den Sport, aber auch in anderen Unterrichtsfächer einsetzbar, sorgen für innovatives Lernarrangement für Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler – inklusive olympischen Geist in schulischen Einrichtungen. Unter der Leitung von Anna Hofman und Matthias Thaler und vielen Mitwirkenden aus unterschiedlichen Professionen ist eines jetzt schon sicher: Olympia ist da, wo ihr seid!

Ein ganz besonderes Dankschön geht an die Sekretärinnen Claudia Brill und Angela Klemens. Seit Jahrzehnten sind beide eine feste Größe bei der Akademie, stets hilfsbereit und immer “up to date”. Ohne sie wäre vieles nicht möglich!

weitere Infos unter:

http://www.doa-info.de

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben