Bürgermeisterwahl 2022 in Roßdorf – Kandidat Norman Zimmermann

395

Norman Zimmermann ist gebürtiger Roßdörfer. Schon in frühen Jahren engagierte er sich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Roßdorf. Später entwickelte sich sein politisches Interesse und daher ist er schon seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik aktiv. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt er über seine Ziele und Pläne, wenn er in das Amt des Bürgermeisters gewählt wird. Dabei sind ihm die Verantwortung gegenüber den Angestellten der Gemeinde und ihren Familien genauso wichtig wie eine zentrale Frage: Wie kann ein Ort seine Identität und Vereinsleben erhalten und notwendige Veränderungen für ein positives Miteinander gelingen? Kommunikation ist sein Motto!

Das Interview ist auch als Podcast bei Hannes and Guests – meet & speak ab. 1.2.22 zu hören

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben