Laienspielgruppe Leeheim zurück mit buntem Sketchabend

299
Die Leeheimer Mimen in ihrem Element und auf der Bühne beim Vereinsjubiläum 2019

Nach über zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause meldet sich die Erwachsenengruppe der Leeheimer Laienspieler endlich wieder zurück. Mit einem bunten Sketchabend will die Truppe am 06. und 07. Mai in der Heinrich-Bonn-Halle ihr Comeback feiern.

Die Vorbereitungen und Proben unter der Regie von Christian Suhr von der BüchnerBühne haben bereits begonnen. Unter Einhaltung der weiterhin wichtigen Hygienemaßnahmen und Regeln zur Eindämmung der Pandemie trifft man sich wöchentlich, um auf Abstand gemeinsam an den Sketchen zu arbeiten. Mindestens 13 verschiedene Sketche wollen die Mimen am Ende ihrem Publikum, das in der Vergangenheit auf die Komödien der Laienspielgruppe verzichten musste, präsentieren. Mit dabei sollen Klassiker wie „Dinner for one“ oder „Zug nach Weimar“ aber auch viele neue Stücke sein. Wie immer darf man sich bei den Leeheimern auf viel Situationskomik und Liebe zum Detail freuen. Die Vorfreude und der Spaß, endlich wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, sind unter allen Teilnehmenden riesig.

Zum Sketchabend lädt der Verein am 06. und 07. Mai um jeweils 19:30 Uhr in die Heinrich-Bonn-Halle in Leeheim ein. Einlass ist jeweils um 18:45 Uhr. Zu beachten sind die zu diesem Zeitpunkt gültigen Regeln zur Eindämmung der Pandemie. Darüber wird die Laienspielgruppe zu gegebener Zeit rechtzeitig informieren. Es wird an zwei Samstagen im April (23. und 30.) von jeweils 11:00 bis 13:00 Uhr im Alten Rathaus in Leeheim (Kirchstraße 12) einen Kartenvorverkauf (10,- EUR) für den Sketchabend geben. 

Die Leeheimer Mimen in ihrem Element und auf der Bühne beim Vereinsjubiläum 2019

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben