Wichtiger Sieg der Hainhäuser-Handballer!

22

Das Junge Herren-Team der SG Hainhausen kämpft gerade um den Klassenerhalt. Mit dem 22:21 Sieg am Wochenende gegen die SG Hainburg II wurden zwei wichtige Punkte geholt. Trainer Werner Reidelbach hatte sein Team gut vorbereitet und trotz einiger Ausfälle seine Jungs gut aufgestellt. Die Jungs kämpften gemeinsam bis zum Schlusspfiff und die Freude war natürlich groß! Das Team wächst langsam zusammen und spielt sich immer mehr ein. Die ehemaligen A-Jungs sind längst ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden. Nun stehen noch 4 Spiele auf dem Plan. Um den Klassenerhalt zu schaffen muss man weiter Punkte sammeln. Bereits am kommenden Sonntag, 20. März um 18 Uhr empfängt das Hainhäuser-Team die SG Hainburg II zum Rückspiel in heimischer Halle in Hainhausen. Das wird bestimmt eine spannende Partie und die Jungs würden sich über jede Unterstützung freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben