Unser Newsletter mit Leseempfehlungen für Sie (KW43)

180

Liebe Leserin, lieber Leser,

uns steht wieder ein sonniges und warmes Wochenende bevor. Perfekt also, um sich ein wenig körperlich zu betätigen. Gelegenheit dazu hat man am Sonntag beim Frankfurt-Marathon. All diejenigen, die allerdings einen gemütlichen Sonntag in Frankfurt verbringen möchten, sollten vorbereitet sein, dass der Nahverkehr eingeschränkt ist und es zu Straßensperrungen kommt: https://www.rheinmainverlag.de/2022/10/26/frankfurt-marathon-nahverkehr-macht-den-weg-frei/

Eine andere Möglichkeit sich sportlich zu betätigen, hat man nun auf dem Radschnellweg Darmstadt-Frankfurt. Zwischen Langen und Egelsbach wurde nun das nächste Teilstück fertiggestellt: https://www.rheinmainverlag.de/2022/10/23/freie-fahrt-auf-dem-radschnellweg-frankfurt-darmstadt/

Wer es lieber ein wenig ruhiger und es sich mit einem spannenden Buch zuhause gemütlich machen möchte, dem legen wir das neueste Werk vom Altheimer Krimiautor Thomas Fuhlbrügge ans Herz: https://www.rheinmainverlag.de/2022/10/27/leichhof-im-altheim-vor-100-jahren/

Wer etwas Blut zum guten Zweck fließen lassen möchte, kann dies bei den Blutspende-Terminen des DRK Odenwald: https://www.rheinmainverlag.de/2022/10/27/blutspenden-im-odenwaldkreis/

Und wenn man sich anstrengt, kann man dann auch ein seltenes Jubiläum wie in Ober-Roden feiern. Dort wurde ein fleißiger Spender für seine 150. Blutspende ausgezeichnet: https://www.rheinmainverlag.de/2022/10/28/ober-roden-holger-schneider-feiert-ein-seltenes-blutspende-jubilaeum/

Auch für Halloween hätte man schon einen besonderen Vorschlag. Wie wäre es mal mit einem Halloween-Wolfsheulen statt dem üblichen „Süßes oder Saures“: https://www.rheinmainverlag.de/2022/10/27/halloween-wolfsheulen-im-wildpark-alte-fasanerie-hanau/

Und sollte man doch auf Süßigkeitentour gehen wollen, bietet sich hierbei die US Army Garnison Wiesbaden an: https://www.rheinmainverlag.de/2022/10/19/halloween-aktivitaeten-in-den-wohngebieten-der-us-army-garnison-wiesbaden/

Wie auch immer Sie ihr Wochenende und Halloween verbringen, auf dem Laufenden sind sie immer mit den Medienprodukten des Rhein Main Verlags – gute Unterhaltung dabei wünscht im Namen des Redaktionsteams

Katja Heßberger